Große Ereignisse und kleine Abschiede
Große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus. Morgen ist der 1. Februar und somit der erste Arbeitstag für gleich vier neue Mitarbeiter in Frankfurt. Seit Tagen werden daher schon administrative Vorbereitungen getroffen, an der Sitzordnung gefeilt, Tische gerückt und nicht zuletzt Rechner aufgebaut. Diese kamen heute in aller früh aus Hamburg und wurden nun über die ganze Agentur verteilt.
Traurig müssen wir auch Abschied nehmen von einem Faktotum. Unserem Arno. Jahrelang hat er SinnerSchrader als Student in der Technik unterstützt. Jetzt hat er sich schweren Herzens entschlossen, neue Wege zu beschreiten. Der Abschied fällt ihm und uns nicht leicht. Da jedoch jedem Ende auch ein Anfang innewohnt, freuen wir uns, Arno schon morgen wieder begrüssen zu dürfen – als neuen Mitarbeiter im Account.
Derzeit sind wir nicht nur auf der Suche nach einem Nachfolger für Arno sondern haben in allen Bereichen Bedarf an Radikalbeziehungserschaffer/innen. Vielleicht bist Du ja der/die Richtige?
(Eva K.)