Dance op de Deel

Vielen Dank ihr lieben alten und neuen Neuen für den prima Gelben Hund mit Tanz (hab gehört, dass tatsächlich irgendwann getanzt wurde?!) in den Mai gestern.

Ich habe, durch die an den jeweiligen neuen Mitarbeiter angebappten QR-Codes, eine Menge über meine Kollegen erfahren. So ist z.B. „Milch… ein Käse geht seinen Weg“ ein Käse-Comic einer Kollegin, die bereits als Kind aus Versehen ihre Maus (nicht Mouse) mit dem Knie zerquetschte.

Eine andere durfte schon in jungen Jahren vor Gerhardt Schroeder im Blockflötenquartett auftreten (wir erhielten leider lediglich diese Info ohne begleitendes Bildmaterial) und ein Praktikant hat als Kind seinem Hund die Leckerlies weggeschnappt und heimlich aufgefuttert (uijuiui).

Ein anderer Praktikant fragt sich oft, wie sehr sich Vögel wohl freuen, wenn sie ein großes Stück Brot o.ä. ergattert haben und wiederum noch ein anderer verriet uns, dass er gerne nackt schläft und im Solarium Muttermale bekommt (höchst interessant)…

Ich fands spitze – tolle Deko, astreine Vorbereitung und leckeres Grillgut. Davon – dank einer Fehlkalkulation so viel – dass noch genug für heute Mittag über war und begleitend zum royalen Hochzeits-Viewing verzehrt werden konnte– ein Traum!

28282828Gelber_hund_03828

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*