5 Jahre @ SinnerSchrader

jubilaeum-katharina

Unsere Hamburger Kollegin Katharina feiert ihr 5-jähriges Jubiläum bei SinnerSchrader.

Wir möchten uns bei dir, liebe Katharina, nicht nur für die letzten 5 Jahre bedanken, sondern auch für deine Unterstützung in den vergangenen Monaten an unserem Münchner Standort.

Wir finden es toll, dass du bei uns bist und hoffen, dass du die Zeit bei uns in Bayern (trotz der Grantler) geniessen kannst.

Ob sie das tut, verrät sie uns im folgenden Interview:

/ Was machst du bei SinnerSchrader, und wie lange arbeitest du schon für die Agentur?

Ich habe am 1.06. mein 5-jähriges Jubiläum im Account Management gefeiert.

/ Du arbeitest normalerweise an unserem Standort in Hamburg, bist jetzt aber für ein paar Monate in München eingesetzt. Wie kommt es, dass du in München arbeitest?

Ich wollte Einblicke in die Arbeit an anderen Standorten bekommen oder auch gerne mal ins Ausland gehen. Da habe ich die Möglichkeit bekommen für 3 Monate nach München zu gehen. Und weil es derzeit so viele Themen gibt, unterstütze ich nun bis September.

/ Nachdem du schon ein paar Wochen in München bist, was sind die größten Unterschiede zwischen den Standorten?

Es fühlt sich an, wie in einer kleinen, familiären Agentur zu arbeiten, aber mit dem Background und den Strukturen einer großen Agentur. In München kennt jeder jeden, das kann ich vom Hamburger Standort nicht mehr behaupten, dafür ist Hamburg mittlerweile einfach zu groß geworden.

/ Was hast du über München (Standort und Stadt) in dieser Zeit erfahren, was du vorher noch nicht wusstest?

Ich hätte nicht gedacht, dass die Stadt so schön ist und die Münchner solche (Achtung neues Wort gelernt) Grantler sind.

/ Was nimmst du positives aus der Zeit, an einem anderen Standort zu arbeiten mit?

Ich habe tolle Kollegen in München kennengelernt und interessante Einblicke in die Herausforderungen zum Standortausbau bekommen. Die kollegiale SinnerSchrader Kultur und der extrem gute Teamzusammenhalt tragen standortübergreifend zu einer angenehmen Zusammenarbeit bei.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*