Mein erstes BarCamp – Charlotte auf dem #cosca14

Jetzt ist es also raus: 15 Jahre im Online-Business und noch nie ein BarCamp besucht. Am 10. und 11. Oktober konnte ich auf dem content strategy camp 2014 endlich die Lücke schließen – und hätte mir keinen besseren Einstieg wünschen können.

Zwei intensive Tage auf dem Dieburger Mediencampus der Hochschule Darmstadt liegen hinter mir, mit ca. 150 Teilnehmern und mehr als 40 Sessions zu Content und Strategien, Formaten und Tools. Vertreter aus Agenturen und Unternehmen, Freelancer und Autoren trafen sich zum Erfahrungsaustausch und um die neuesten Trends zu diskutieren. Ein spannender Rundflug über das weite Feld Content und Strategie. Von „Wie verkaufe ich meinem Kunden eine Content Strategy“ über „Webvideo schnell & schmutzig“ bis zu „Unsinn als Strategie“ war praktisch alles dabei. Fazit: Schön war’s. Nächstes Jahr bitte wiederholen!

Übrigens: SinnerSchrader war einer der Hauptsponsoren und Katja, Teamleiterin Content Management am Standort Frankfurt, hat das Event mit organisiert. Danke Kollegen, der Einsatz hat sich gelohnt!

(Charlotte T.)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*