Ausflug in die Landeshauptstadt – Besuch am imk Wiesbaden

Wie kann man die iBeacon Technologie intelligent nutzen, um die Produkt-Experience und den Produktabsatz in den Filialen unseres Kunden zu steigern?

Diese Frage haben wir vor einer guten Woche den Studenten des imk Wiesbaden gestellt, die im Rahmen der sogenannten Freitagspräsentationen wöchentlich echte Kunden-Briefings erhalten und diese dann innerhalb einer Woche bearbeiten. Angereist sind wir für die Präsentation ihrer Ergebnisse mit einer interdisziplinären Jury aus Strategie, Konzept und PM / HR. In kleinen Pitch-Präsentationen haben die Studenten uns ihre iBeacon Konzepte vorgestellt – und total überrascht. Trotz tropischer Temperaturen konnten sie uns mit ihren kreativen und charmanten Vorträgen überzeugen. So viele gute und verwertbare Ideen hätten wir uns nicht erwartet!

Wir hatten außerdem die Ehre, die Vorträge zu bewerten und sogar Noten zu vergeben. Unser ausführliches mündliches Feedback aus den unterschiedlichen Blickwinkeln haben die Studenten dankend entgegen genommen. Uns hat es Riesenspaß gemacht! Wir kommen gerne wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*